Info zur Mitgliedschaft und Graduierung

Sportler, welche sich über die Anmeldeformulare des BJJBD registrieren, sind nach deren Genehmigung, Mitglied beim BJJBD und somit mit ihrer Graduierung bei einer offiziellen Sport-Organisation anerkannt. Eine gültige und korrekte Registrierung der Sportler hilft uns, die Daten der Sportler zu pflegen und deren Seriösität zu bestätigen.

Registrierung Schule / Verein / Akademie

Warum sollte ich meine Schule anmelden?

Durch die Registrierung Deiner Schule oder Deines Vereins, sind Deine Schüler in der Lage sämtliche Vorteile, die der BJJBD bietet, in Anspruch zu nehmen.
Des Weiteren können Deine Schüler bei der Anmeldung sämtlicher BJJBD-Meisterschaften, Dein eigenes Team repräsentieren.
Ein einzelner Sportler kann nicht Mitglied im BJJBD e.V. werden, dies geht nur über die Schule oder den Verein der/dem er angehört.

Was sind die Voraussetzungen, um eine Schule oder einen Verein anzumelden?

Jeder Trainer, Abteilungsleiter oder Vereinsvorstand kann die Anmeldung tätigen, jeder ist willkommen.

Muss ich die Registrierung für Schule / Verein / Akademie erneuern?

Die Registrierung muss nur ein Mal gemacht werden, wenn Änderungen notwendig werden (z.B. neue Adresse, neuer Name, Änderung der zuständigen Person, usw.), reicht hierzu ein offizielles Schreiben an uns und die Änderungen werden kostenlos vorgenommen.

Die Unterlagen müssen an folgende Adresse geschickt werden:

Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland e.V.
Vogesenstraße 76
77743 Neuried

sowie zusätzlich via email an: info@bjjb.de

Die Unterlagen werden geprüft und bedürfen der Genehmigung durch den BJJBD e.V.
Nachdem der Mitgliedsantrag geprüft wurde, schicken wir eine Rechnung für die Registrierungsgebühr. Bitte die Registrierungsgebühr erst nach Erhalt der Rechnung bezahlen. Die Registrierung ist erst nach Zahlungseingang abgeschlossen.

Achtung:
Infos und Anmeldeformulare erhaltet ihr bei den Detailinformationen.


Die einmalige Mitgliedschafts-Gebühr pro Schule / Verein / Akademie beträgt für die Registrierung 150,-€ und jährlich 15,-€ pro gemeldetem Mitglied.

Nach dem Einreichen sämtlicher Unterlagen und erst nach Mitteilung der Geschäftsstelle, bitte den fälligen Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Konto des BJJBD e.V.
Sparkasse Offenburg
Iban: DE71664500500000973926
BIC: SOLADES1OFG

Detailinformationen zur Mitgliedschaft, Graduierungen, Anerkennung von Graduierungen und die entsprechenden Formulare findet ihr hier: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.