Verschoben: Seminar mit Frank Burczynski und Victor Pereira mit anschließender Mitgliederversammlung am 27.05.2017

Hallo Mitglieder und Seminarinteressierte,

die diesjährige Mitgliederversammlung sowie das geplante Seminar am 27.05.17 in Ichenheim, müssen wir leider verschieben.

Zu viele Ereignisse, u.a. auch die Naga, bei der einige unserer Vorstände Teamverpflichtungen nachgehen müssen, fallen unglücklich auf den gleichen Termin.

 

Der neue Termin für die Mitgliederversammlung ist für den 15.07.17 in Ulm geplant. Der Termin wurde gewählt, da am gleichen Tag dort die Southside Battle Trials stattfinden.

Wir erhoffen uns dadurch eine zahlreiche Teilnahme, da viele Mietglieder sowieso vor Ort sein werden und dadurch der Reiseaufwand stark reduziert wird.

Genauere Infos über Ort, Zeit, Ablauf, usw. wird zeitnah bekannt gegeben.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung.

 

Sportliche Grüße euer

BJJBD